Das bin Ich

Das bin ich

Das bin ich, Falk Hinkel, 22 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen kleinen Örtchen Rübenau im schönen Erzgebirge. Ich habe 3,5 Jahre den Beruf des Kfz-mechatronikers erlernt.  Da ich mich mit diesem Beruf aber nicht wirklich identifizieren konnte, beschloss ich vorerst über eine Zeitarbeits Firma, als Helfer und dann als Maschinenführer, in einem großen Unternehmen, zu Arbeiten.

Ich liebe es Motorrad zu fahren und ich bin in der freiwilligen Feuerwehr aktiv tätig. Außerdem habe ich das Thema “Gesundheit” vollkommen neu für mich entdeckt und habe ein neues Projekt zum Thema Gesundheit, Fitness und Vitalität gestartet.  


 Ich und das Projekt WE-Franchise 

Als angestellter Maschinenführer in einer großen Firma bieten sich für den normalen Arbeiter, wie mich, keine großen Möglichkeiten finanziell aufzusteigen. Dadurch kann ich mir  meine Träume, Ziele und Wünsche nicht ganz erfüllen. Durch eine Einladung, von einem guten Freund und Nachbar, zu einer Infoveranstaltung bin ich zu WE-Franchise & Unicity gekommen. Dort wurde mir ein Einblick in das Erfolgskonzept gegeben und ich war schnell sehr begeistert davon. Nach einer kurzen Überlegung entschied ich mich dazu, bei WE-Franchise & Unicity zu starten und mir 1 Jahr Zeit zu geben, mich und das Geschäft auf zu bauen. Bei WE-Franchise & Unicity passt einfach alles für mich.


Ein Gesunder Körper ist ein Glücklicher Körper  

Ich kann ihnen zeigen wie sie.:

  • Überflüssige Pfunde verlieren 
  • Schlank werden und ihr Idealgewicht erreichen
  • Ihren stoffwechsel wieder in seinen natürlichen Rhythmus bringen
  • entschlacken und Giftstoffe ausleiten 
  • Parasiten entfernen 
  • Abwehrkräfte stärken
  • Ihr Wohlbefinden steigern & sich fitter & Vitaler fühlen 

WE-Franchise ist Franchise 3.0

 Ich bin voll und ganz überzeugt, dass diese neue Möglichkeit zukünftig für mich größer und lukrativer sein wird, als meine derzeitige Beschäftigung. Was mich aber am meisten begeistert, ist es Menschen zu helfen und sie aufzubauen und das Gemeinsam . Natürlich spielt die Aussicht auf eine freie und unabhängige Zukunft eine große Rolle für mich, warum ich auch mit WE-Franchise & Unicity zusammenarbeite. Nach einem disziplinierten & intensiven Aufbau werde ich wesentlich mehr Zeit haben, um mir meine Träume und Wünsche zu erfüllen. 

Wenn Sie mehr über mich und diese Projekt erfahren möchten, dann nehmen Sie hier einfach KONTAKT mit mir auf. 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*