Über mich

 

https://falkhinkel.de/wp-content/uploads/2019/05/20190515_083950-e1558378658877.jpg Falk_Hinkel_ich_Selbst

Mein Name ist Falk Hinkel, ich bin 22 Jahre jung und komme aus Rübenau im schönen Erzgebirge. Ich habe 3,5 Jahre den Beruf des Kfz-mechatronikers erlernt. 

Da ich mich in diesem Beruf aber nicht wohl fühlte, beschloss ich, als Maschinenführer in einem großen Unternehme

n zu Arbeiten.

Mein Hobby ist Motorrad fahren und ich bin in der freiwilligen Feuerwehr tätig. Außerdem habe ich das Thema „Gesundheit“ vollkommen neu für mich entdeckt und bin auf WE-Franchise gestoßen.  

 

“ Warum engagiere ich mich bei WE-Franchise?

Als Angestellter Maschienenführer in einer großen Firma bieten sich für den normalen Arbeiter, wie mich, keine großen Möglichkeiten finanziell aufzusteigen und mir dadurch meine Träume, Ziele und Wünsche zu erfüllen. Durch eine Einladung, von einem guten Freund und Nachbarn, zu einer Infoveranstaltung bin ich zu WE-Franchise & Unicity gekommen. Dort wurde mir ein Einblick in das Erfolgskonzept gegeben und ich war sehr begeistert davon. Nach einer kurzen Überlegung entschied ich mich dazu bei WE-Franchise & Unicity zu starten und mir 1 Jahr Zeit zu geben, mich und das Geschäft auf zu bauen. 

 

Bei WE-Franchise & Unicity passt einfach alles für mich. Ich bin total  überzeugt, dass diese neue Möglichkeit zukünftig für mich größer und lukrativer sein wird, als meine derzeitige Arbeit. Was mich aber am meisten begeistert, ist es Menschen zu helfen und sie aufzubauen. Natürlich spielt die Aussicht auf eine freie und unabhängige Zukunft eine große Rolle, warum ich mit WE-Franchise & Unicity zusammenarbeite. Nach einem disziplinierten & intensiven Aufbau werde ich wesentlich mehr Zeit haben, um meine Träume und Wünsche zu erfüllen. 

Wenn Sie mehr über mich und meine Tätigkeiten erfahren möchten, dann nehmen Sie einfach KONTAKT mit mir auf. 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*